Mitmachen

theaterwerkstatt

Du möchtest bei uns mitmachen oder einfach mal reinschnuppern? Klasse! Wir treffen uns jeden Freitag während der Schulzeit um 13:30 in der Aula des Teletta-Groß-Gymnasiums Leer.
Komm doch einfach vorbei.
Weiterhin haben wir auch Übungen für dich vorbereitet, mit denen du dich zu Hause ausprobieren kannst. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Wir erwarten keine Erfahrung im Schauspielern, alles, was du brauchst, ist Interesse.

Was machen wir?
Neben dem offensichtlichen Einstudieren  von Stücken üben wir auch die Grundlagen der Schauspielerei und bringen Menschen die Welt des Theaters nahe. Wir besuchen auch die großen Bühnen in Deutschland.
Darüber hinaus haben wir von Zeit zu Zeit Projekte, mit denen wir z. T. auch auf die Straße gehen. Jeder darf beitragen, soviel er möchte.  Bei lockerer und fröhlicher Atmosphäre kann jeder in die Theaterwelt eintauchen.
Noch Fragen?
Wir beantworten sie gern! Schick einfach eine Mail an Stefan.Stoermer@theaterwerkstatt-online.de, benachrichtige unsere Facebook-Seite oder frag einfach in unserer Facebook-Gruppe nach!
Wir freuen uns auf dich!

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.