Bruns X: Ghostwriter

Kurt Bruns ist wieder da. Der kultige Privatdetektiv und seine Praktikantin Swantje sind dieses Mal in extrem heikler Mission unterwegs. Nicht nur, dass der Fall – wie der Titel schon vermuten lässt – höchst mysteriös ist. Dieses Mal scheint es Bruns auch direkt an den Kragen zu gehen, findet sich doch am Rathaus eine deutliche Prophezeiung: Kurt Bruns muss sterben.
Ist der zehnte Fall sein letzter?

Die Aufführungstermine:

16. 12. 2019 – 20.00 Uhr
10. 01. 2020 – 20.00 Uhr
11. 01. 2020 – 20.00 Uhr

Diese Veranstaltungen finden in der Aula des Teletta Groß-Gymnasiums in Leer statt.
Karten zu 10,- und 5,- Euro gibt es bei:
Tourist Info Leer, Ledastraße 10, Leer
OZ Media Store, Mühlenstraße 57, Leer
Sekretariat Kreismusikschule Leer, Am Schlosspark 22, Leer
und online bei adticket.

Kurt Bruns ist auch im Außendienst unterwegs:

Am Samstag, dem 25.01.2020, ermittelt Kurt Bruns in Hatten im Dingsteder Krug.
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkaufsstellen:
Rathaus Kirchhatten
Bürger-Service-Büro Sandkrug, Gartenweg 15, 26209 Hatten
Vorbestellung unter Rufnr. 04482/9082912 oder Online
sowie über Nordwest-Ticket
Eintritt: 15 € im Vorverkauf, 18 € an der Abendkasse.

Bruns : Ghostwriter
Szenische Lesung
Text: Stefan Störmer/Manfred Bekker
Kurt Bruns: Stefan Störmer
Praktikantin Swantje: Jessica Brahms
Leitung: Jonathan Maag
Musik: Stormy Weather Bigband
Plakat: Veronika Dawydow