THEATERWERKSTATT FANS – AUFGEPASST! WIR STARTEN DIE AKTION “GOLDENER STUHL”

Ehrlich gesagt: Wir waren schon freudig überrascht, als wir festgestellt haben, dass einige Premierenbesucher auch bei der zweiten Veranstaltung dabei waren und angekündigt haben, auch ein drittes Mal zu kommen.

Für diese Fans gibt es jetzt eine spezielle Aktion

“Goldener Stuhl”.

Wenn Du bereits zweimal dabei warst, kannst Du Dich auf dieser Seite für eine dritte Aufführung bewerben. Die Eintrittskarte schenken wir Dir. Aber nicht nur das:
Du darfst dann festlegen, wo Du sitzen möchtest. Dafür kannst Du uns Deinen Platzwunsch mitteilen. Du sitzt während der Aufführung auf einem goldenen Stuhl.

Pro Veranstaltung gibt es allerdings nur eine kleine Zahl von goldenen Stühlen, daher lohnt es sich, sich rechtzeitig zu bewerben.

Als Nachweis musst Du am Veranstaltungstag natürlich die alten Eintrittskarten mitbringen.

Alles klar?
Zweimal dabei gewesen?
Lust auf eine weitere Aufführung?

Dann geht es hier zur Seite für die Bewerbung!